laptop mit bluetooth kopfhörer verbinden ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Pech für dich, denn das Notebook hat KEIN Bluetooth-Modul an Bord. Du kannst dich also nur mit einem Bluetooth-Stick behelfen...

Stuffaboutall
Fragesteller

okkkkkkk danke , könntest du mir so einen stick bei amazon zeigen , der kompatibel ist mit den kopfhörern

ThommyHilfiger  10.05.2015, 13:52
@Stuffaboutall

Das Kopfhörerprofil mit Steuerung der Titel beherrschen sie alle. Ich würde mir einen Ministick holen. Der steht nur 5mm raus und kann im Notebook verbleiben, falls der Port nicht gebraucht wird.

Dein Laptop hat vermutlich kein Bluetooth. Es gibt aber sogenannte Bluetooth-Sticks, die du per USB mit dem Laptop verbinden kannst und dann hat es Bluetooth! :D Bei Amazon gibt es solche.

nicht alle haben Bluetooth. Und falls brauchst du einen bluetoothstick

Stuffaboutall
Fragesteller

also ich habe mal gesehen das dieses modell bluetooth besitzt , "Und falls brauchst du einen bluetoothstick" das heißt ich muss mir noch einen stick kaufen auch wenn es bluetooth besitzt  ?