Wieso ist der Laptop Sound über Bluetooth Kopfhörer so schlecht?

2 Antworten

Treiber neu Downloaden

Kenshin663  09.02.2020, 20:18

Das bringt hier ziemlich sicher nix, da Windows hier Standardtreiber für BT-Audio nutzt.

https://superuser.com/questions/724018/bad-sound-through-bluetooth-headphones siehe hier. Das liegt daran dass dein PC die Kopfhörer als Mikro und Kopfhörer gleichzeitig nutzt. Problem dabei ist aber dass die Bandbreite von Bluetooth dafür nicht groß genug ist. In meinem Link siehst du ne Anleitung wie du die Freisprechtelefonie ausschaltest dann sollte es gehen