Acer wlan einschalten >.<

Kann nur Flugmodus an und ausschalten ...  - (Internet, Technik, WLAN)

3 Antworten

Dann gibt es an deinem Computer irgendwo einen physischen Schalter, mit dem du das WLAN an anmachen kannst. Deswegen kann Windows auch nicht auf den Adapter zugreifen. Bei meinem Lenovo-Laptop ist der an der Forderseite. Hier ein Bild: http://goo.gl/AxalnP Auch gibt es an Laptops meistens sogenannte Funktions-Tasten. Da ist eine Taste "Fn" ganz unten Links bei deiner Tastatur, neben der Windows-Taste! Dann ist auf einer anderen Taste ein Symbol für WLAN in der selben Farbe wie die Fn-Taste! Einfach Fn gedrückt halten und dann die andere Taste mit dem WLAN kurz drücken. Dann sollte WLAN eingeschaltet sein, oder der Regler ist wieder sichtbar.

Oben rechts auf der Tastatur sollte eine Tate sein, auf der ein Antennen-Symbol abgebildet ist. Da draufdrücken ;) Wenn das net klappt, check am besten mal dein WLAN-Netzgerät.

Ja aber damit schalte ich den Flugmodus an und aus ...

0

Gehe mal in Einstellungen, da müsste dann WLAN sein. Klicke WLAN an und dann auf verbinden.

Was möchtest Du wissen?