Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit der WPS Taste am Router (falls vorhanden).

Danke 😊 hat einwandfrei funktioniert

1

Hallo olana1,

gibt es andere Endgeräte im Haushalt, die via WLAN eine Verbindung herstellen? Wenn ja, läuft es dort? Du hast hier schon ein paar Tipps von anderen Usern erhalten, die du am besten einmal ausprobieren solltest. Gib gerne Bescheid, wenn ich dir noch helfen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Bei den anderen Geräten wie zb Handy funktioniert alles.. :)

0
@olana1

Dann liegt das WLAN-Signal generell an. Hattest du die anderen Tipps hier soweit schon getestet?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0