Warum können wir uns in das Internet nicht anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo snowflow36,

meldet euch mit diesem Problem am besten einmal beim Empfang.
Dort wird man euch sicher weiterhelfen können.

Viele Grüße
Torsten S.

Das würde ich mal im Hotel Nachfragen. Wenn Ihr eure Zimmernummer angeben musste oder so kann es gut sein das nur ein Gerät pro Zimmer zugelassen ist. Selten aber kommt vor.

Anonsten fällt mir nur ein, wenn man sich einloggt ins W-Lan muss man normal sich auf einer Seite noch kurz anmelden bzw. irgendwas bestätigen bevor es funktioneirt.

Wahrscheinlich müsst ihr die Anmeldeseite aufrufen. Geht in die Einstellungen, dort auf WLAN, dann auf das Infosymbol neben dem verbundenen WLAN und schaut unten, welche Adresse da als Router angegeben ist. Ruft diese Adresse dann im Browser auf.

Ansonsten einfach an die Rezeption wenden, die wissen das sicher auch.

Hab ihr bei der ICloud die Privat-Relay aus geschaltet? Das führt manchmal dazu das sich das iPhone nicht mit dem Internet verbindet.