Fritzbox nimmt Passwort nicht an?

3 Antworten

Könnte an der Frequenz liegen. Standardmäßig sind 2,4 und 5 GHz kombiniert, aber mache Geräte können nur mit 2,4 GHz umgehen, hilft dann beide Frequenzen in den Router-Einstellungen zu trennen und unterschiedlich Namen zu vergeben.

Wir haben seit gestern eine Fritzbox und direkt erste Probleme.
Nur kommt dann ständig eine Fehlermeldung von wegen Verbindung zum Internet fehlgeschlagen.

Das klingt eher danach als sei Dein Schalttermin noch gar nicht gewesen und dann geht zwar WLAN aber mit Internet ist noch nichts.

Kann es sein dass dein Nachbar auch eine Fritzbox hat und du öfters die falsche Box beim Verbinden auswählst? Oder du die Verbindung bei den anderen Geräten nicht geändert hast oder so etwas? Normalerweise sind Fritzboxen einfach zu bedienen. Sonst musst du mal Bilder einstellen und welche Fritzbox und so. Sonst kann dir keiner helfen.