Was soll ich tun?

3 Antworten

Dein Posting ist wirr, da sich Fragestellung und Screenshot widersprechen. Im Text geht's darum sich in den Router einzuloggen (um Einstellungen am Router vorzunehmen) und im Screenshot geht's darum sich ins WLAN einzuloggen (um in das Netzwerk zu kommen).

Kannst es sein, dass du aus exakt diesem Grund das falsche Passwort verwendest, also eigentl. das andere nehmen müsstest?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh mal auf den blauen Knopf für weitere Informationen, dann geh auf „Dieses Netzwerk Ignorieren“. Danach verbinde dich nochmal mit dem WLAN und gebe korrekte Passwort ein. Sollte dann klappen! 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Internet, WLAN)
XhannahX97
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht bin dann kurz manchmal drin aber dann direkt wieder ausm Internet…

am besten überlegst du nochmal oes wirklich das richtige passwort ist und wenn ja gehe mal zu einen ex perter und der soll das mal anschauen

XhannahX97
Fragesteller

Ist das richtige Passwort.. und auf mein zweites Handy funktioniert es auch nicht

mjnnjrhvnoor  17.02.2024, 20:50
@XhannahX97

ok komisch wie gesagt geh dorthin wo du dein handy gekauft hast hin und die sollen das anschauen

XhannahX97
Fragesteller
@mjnnjrhvnoor

Ich hatte es ja gestern nicht gehabt und hab das Handy seit Weihnachten

mjnnjrhvnoor  17.02.2024, 20:55
@XhannahX97

dann tut es mir leid dann kann ich dir nicht weiter helfen aber kurze frage wenn du in dein handy nicht reinkommst warum bist du dann auf gute frage?