Habe keine Lust was mit Freunden zu machen kennt ihr das?

5 Antworten

Ich bin froh wenn ich vom Urlaub einfach wieder meine Ruhe habe 🤣🤣🤣

Ich bin ein bekannter langschläfer und wach bleiber... am Tag mache ich eigentlich so um die 2000 Schritte und im Urlaub mache ich an die 20.000 das ist schon ein Unterschied...

danach habe ich auch zu nichts mehr Lust und will eigentlich abends nur meine Ruhe haben und abschalten...

Du wirst auch noch später wieder die Energie kriegen und dann hast du auch abends etwas mehr Lust was zu unternehmen, dann bist du auch nicht mehr so erledigt von der Arbeit. Dein Körper muss ich halt noch umstellen und sich an die mehrbelastung gewöhnen

deine Freunde werden es verstehen, dass du einfach ein bisschen Ruhe brauchst und so. Das ist für die auch neu und ungewohnt. Zeig ihnen einfach das du sie dennoch magst und schreibe öfters. Dann fühlen sie sich nicht so Einsam.

Ich finde das ist normal! Du füllst dein leben eben zu deiner Zufriedenheit mit deiner Tätigkeit aus

In dieser Situation war ich auch schon. Aber meist vergeht diese Zeit auch. Vor 2 Jahren war ich froh wenn ich am Wochenende meine Ruhe hatte, heute kann ich mich nicht genug mit Freunden und anderen Leuten treffen.

Ich verstehe dich voll. Ich habe auch keine Lust nach der Arbeit noch Feiern zu gehen,dann ist das eben so. Ich empfehle dir ab und zu was zu unternehmen wenn du Lust hast. Genieße deine Freizeit wie du willst und viel Spaß in der Ausbildung.

nein, kenne ich cnith. ich hätte total gerne was mit freunden unternommen, wenn ich in dem Alter welche gehabt hätte. Feiern gehen tue ich auch nicht gerne.