Vermutlich was falsches gegessen!?

3 Antworten

Lebensmittelvergiftung, einfach mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren!

116117 Bundesweit =)! Der kommt zu Euch nach Hause und kann auch etwas verschreiben.

Gute Besserung

BeautifulRose92  10.02.2017, 22:30
Ich denke nicht das es sich um eine Lebensmittelvergiftung handelt Suchergebnisse

Die

Salmonellose ist eine durch Salmonellen verursachte

Lebensmittelvergiftung. Symptome sind neben den oben erwähnten

Beschwerden (

Bauchkrämpfe

,

Durchfall

,

Übelkeit

,

Erbrechen

) besonders Schüttelfrost und

Fieber

. Manchmal verläuft eine Infektion mit Salmonellen aber auch ohne jegliche Symptome.

DerSieger2019  10.02.2017, 22:31
@BeautifulRose92

Googlen kann jeder, ich habe studiert! Gott, wie ich diese Möchtegern Ärzte hier hasse.

Zudem treffen mind. zwei der Symptome zu! Also ist dieser Kommentar überflüssig.

BellaBoo  10.02.2017, 22:35
@BeautifulRose92

Ähm...Schüttelfrost (FS ist am Zittern) und Übelkeit sind hier eindeutig Symptome der Lebensmittelvergiftung und die weist die FS auf...wie kommt man dann drauf, dass sie es nicht ist ?!

BellaBoo  10.02.2017, 22:31

Einzig richtige Antwort hier ! Hör da drauf !

Dich übergeben ist auch sinnvoll, aber ihr solltet untersucht werden (und BK anzeigen !)

BeautifulRose92  11.02.2017, 01:19

1. habe ich es richtig kopiert, die Seite hat nach dem Posten die Abstände verändert.

2. Hatte ich solche Beschwerden auch schonmal und bin damit nicht zum arzt oder krankenhaus, weil man einfach mal was nicht vertragen hat. Aber natürlich mach das, ich geh aber davon aus die werden dir auch nur so ein schwachsinn wie buscopan etc geben, aber klar kannst ja jeder Zeit zum Arzt oder sonst was - meiner Meinung nach Überflüssig, mir ist ja auch nichts weiter passiert.

Mach dir eine Wärmflasche, trink ordentlich Wasser (vielleicht heute auch zu wenig getrunken? )

Und dann am besten hinlegen damit sich der Magen entspannen kann

Ab auf die Toilette. Gesicht übers Toilettenbecken, den Finger in den Mund gesteckt und alles raus.

Danach fühlst Du Dich besser. Dann viel trinken.