Tiefgekühlte Chili cheese nuggets draußen vergessen?

6 Antworten

Ja, aber direkt zubereiten und verzehren, und nicht wieder einfrieren!

Guten Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja , vorallem wenn man die jetzigen temperaturen beachtet dann auf jeden fall , aber selbst im frühling störts nicht wenn die mal 24 stunden noch rum liegen nach dem auftauen, ist ja auch nur chemie drin , bei fleisch müsste man mehr aufpassen

Wenn die Packung nicht gefroren ist, ist sie noch essbar. Ansonsten nicht, weil andere Tiere sich an die Packung gemacht haben.

Joa, wenn das nicht gefroren ist, weiß ich auch nicht.

Aber sicher. Musst sie nur heute zubereiten