Nuggets soße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ein kleines Päcken ist kannste sie auch in der Hand oder in der Sonne auftauen.

Du solltest die Sweet and Sour-Sauce nicht einfach in heißes Wasser legen, um sie aufzutauen. Stattdessen kannst du die Sauce langsam im Kühlschrank auftauen lassen oder vorsichtig in der Mikrowelle bei niedriger Leistung erhitzen, bis sie aufgetaut ist. Stelle sicher, dass du die Sauce anschließend gut durchrührst, bevor du sie zu den tiefgekühlten Nuggets servierst oder erwärmst.

Ist bei mir auch immer dabei ich lass sie einfach so auftauen oder halt sie in den Händen das geht das schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung