Ist sowas Gesund zu essen?

7 Antworten

Da tollste am bild ist ja die Katze.

Der/Die schaut so was von cool drein, als würde er/sie es extra fürs Foto machen.

Für die Katze ists interessant.

Aber nein, die Dinger sind wahrlich alles andre als gesund, kalorienarm oder leicht verdaulich. Aber solang du das nicht ständig isst oder laktose-intolerant bist, wird dich ein mal nicht umbringen.

Evtl gesund für die Seele, aber nicht unbedeutende für den Körper

Nee, eher nicht.

ABER ES IST MEGA LECKER...🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiefgekühlte Fertiggerichte mit vielen Zusatzstoffen können nicht gesund sein.

Die Katze scheint es zu mögen.