Mögt ihr diese Chili cheese Nuggets?

5 Antworten

Jaaa, definitiv ich persönlich finde Chili Cheese Nuggets sogar besser als die normalen chicken nuggets.

Eher chicken Nuggets mit Chili soße aber mild . Wenn ich allgemein zu stark scharf esse das mir die Nase dauernd läuft und die Tränen laufen brauche ich nichts mehr essen . Aber solange es noch erträglich mild ist alles ok .

Ich mag die Kombi Chili Cheese sehr gerne und mache das ab und an mal schnell selbst. Als Nuggets würde ich mir das nicht holen.

Nein. Mag kein Chili.

Aber Cheese hört sich gut an :D

Nein, mir schmecken die Chili Cheese Nuggets von McDonalds nicht, ich fand die Chicken Stripes von der voherigen Saison um einiges besser.