15€ Netflix Karte, 25€ Netflix Karte wo ist der Unterschied?

2 Antworten

Es sind nur Guthabenkarten. Ähnlich denen für Prepaidhandys.

Das Guthaben kannst du dann in deinen Netflix Account übertragen und darüber dann dein Wahlabo finanzieren.

Das Guthaben entspricht dem Betrag den du zahlst. Du bekommst also nix geschenkt.

Nein, da hat man Netflix auch nicht kostenlos, weil man die Karte ja gekauft hat.

mit der 15 Euro Karte kannst du 15 auf dein Netflix Konto aufladen, und mit der 25 Euro Karte eben 25.

Je nachdem, welches Paket du willst, hast du pro Monat mehr oder weniger Funktionen.