wie muss ich bezahlen bei netflix?

9 Antworten

Du musst monatlich bezahlen.

Außer du lädst dein Netflix Konto mit einem Betrag auf, der für mehr als einen Monat reicht. Dann musst du erst wieder bezahlen wenn dein Guthaben nicht mehr ausreicht.

Da es ein Monatsabo ist müssen Sie dafür monatlich bezahlen.

Jeden Monat 15 EUR zahlen. Alternativ kannst du das auch per Lastschrift Verfahren ( kurz SEPA ) bezahlen. Dein Bankkonto sollte aber gut gedeckt sein und natürlich SCHUFA frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der monatliche Preis beträgt je nach Abomodell 7,99€ - 11,99€ - 15,99€

12 Monate für 2 Euro jederzeit Kündbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung