Wie bezahlt ihr Netflix?

Ich kaufe immer ne 50 Euro Netflix Karte dann ist für ca 6 Monate bezahlt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit Netflix Guthabenkarte/Geschenkekarte 40%
Lastschrift 40%
Paypal 20%
Mit Kreditkarte 0%

6 Antworten

Mit Netflix Guthabenkarte/Geschenkekarte

Find ich so am einfachsten

Da ich so nichts kündigen muss etc.

Dooby1
Fragesteller

Jo, man kann sogar Pausen machen und wenn man wieder schauen will einfach Konto aktivieren mit der Karte

Paypal

Wie jeder andere den ich kenne auch.

PayPal im Einzugsverfahren

...

Sprich: Lastschrift über PayPal! 😜😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Per Telekom, ich zahle für das 12€ Paket nur 7€, das ist im Internetvertrag mit drin und wird darüber auch abgebucht, hab ne email der Telekom erhalten in der ich mich mit Netflix anmelden musste und dort hatte ich dann bei Zahlungen die Option „Telekom Abrechnung“ und so ist das jetzt mit meinem Vertrag verknüpft.

Mit Netflix Guthabenkarte/Geschenkekarte

da es ja mehrere Anbieter von Streaming Diensten gibt nutze ich immer nur für eine gewisse Zeit eine Guthaben-Karte, und setze dann wieder eine Weile aus. Denn die Neuigkeiten kann ich ja dann auch in 2 Monaten anschauen, und während dessen schaue ich dann halt 2 Monate lang Prime...

Ständig für alle möglichen Dienste zu bezahlen ist einfach zu teuer, deshalb wechsle ich da ab und bei Netflix ist das bequemste einfach die Guthaben-Karte, keine Kündigung, keine Eingabe von Konto Daten oder sonst was

Dooby1
Fragesteller

Ja bestee