(Kreditkarte) verstehe das nicht?

4 Antworten

Barclays Visa ist gut dafür geeignet. Ich würde die Rückzahlungsoption allerdings nicht auf dem Mindestbeitrag lassen sondern auf ganz zahlen einstellen. Damit wird am Ende des Monats die Karte komplett ausgeglichen und du bezahlst keine Zinsen darauf. So kannst du das ganze dann wirklich komplett kostenlos nutzen ohne das du dich um etwas kümmern musst.

Du musst im Monat mindestens 3,5% des offenen Betrages zahlen. Für den Rest würdest du enorme Zinsen zahlen. Ich rate dir, alles was offen ist einmal im Monat komplett zu begleichen. Dann brauchst du keine Zinsen zahlen.

MkHome  09.03.2024, 09:56

Hi ich hoffe du kannst auf die Nachricht antworten. Ich habe ebenfalls eine Barclays Visa Kreditkarte wo die 3,5% Teilrückzahlung voreingestellt ist (die Rückzahloption mit 100% Lastschriftüberweisung kostet inzwischen 2€ pro Monat). Wie ist das jetzt mit den 3,5% zu verstehen die werden ja vom Saldo automatisch eingezogen, kann ich dann die restlichen 96,5% sofort ausgleichen mit einer Überweisung oder wird das in Monaten aufgeteilt und gezahlt? Ich möchte die Rückzahlungszinsen vermeiden.

Was du über deine Kreditkarte nicht vertehst oder nicht genau weisst was da los ist am besten kannst du das nicht direkt Zb. mit der Kundendienst von dein Bank zu dir erklären lassen?

Die können deine frage sofort beantworten.Hab Mastercard Zb.als Kreditkarte.Du kannst dich auch bei Paypal anmelden.

Wenn ich fragen haben rufe sofort an und die Kreditkarten abteilung antwortet ganz schnell die fragen.Was hälts du davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zum Online-Kauf die gebührenfreie Mastercard GOLD , die habe ich bei PayPal angegeben zum Bezahlen .