Barclays Kreditkarte frage?

1 Antwort

Bis eine solche Zahlung vom Konto abgebucht wird, kann es 1-2 Tage dauern, die Laufzeiten sind da nicht anders als bei herkömmlichen Überweisungen. Oder wie lange ist diese "Aufladung" schon her?

Jsndbd
Fragesteller

gestern habe ich die Überweisung getätigt, mein Barclays Konto zeigt mir nun einen erneuten Rahmen von 500€ obwohl noch nix abgebucht wurde. Also könnte es erst Montag von meinem referenzkonto abgebucht werden?

Rolf42  25.02.2022, 08:52
@Jsndbd

Vielleicht auch noch heute, sonst wahrscheinlich am Montag.