Barclaycard Visa-Karte - wird das Geld automatisch vom Bankkonto abgebucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, was du mit Barclaycard vereinbart hast.

Lt. https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt/rueckzahlungsoptionen ist nach Kontoeröffnung ein monatlicher Mindestrückzahlungsbetrag von 2 %, mindestens 15 Euro, voreingestellt. Wenn du daran nichts geändert hast, wird das wohl noch der Fall sein.

Willst du mehr zurückzahlen (um unnötige Kreditzinsen zu vermeiden), kannst du diese Einstellung ändern lassen oder selbst überweisen.

Yetanotherpage  29.01.2021, 22:20

Es gibt keine Zinsen wenn man keine 100% Lastschrift hat. Es gibt ne Rechnung mit fast 4 Wochen Zahlungsfrist.