Netflix-Guthabenkarte unter 18?

4 Antworten

Hallo Makunas1337

Laut AGBs von Netflix muss man 18 sein, praktisch fragt Netflix jedoch nur deine Email Adresse ab. Sofern du direkt beim erstellen des Accounts die Guthabenkarte verwendest, musst du auch keine Kontodaten oder dergleichen angeben.

Der Kauf der Guthabenkarten unterliegt keiner Altersbeschränkung, sonst wäre auf den Karten ähnlich wie bei PSN Guthaben ein FSK/USK Symbol abgedruckt.

LG

Darkmalvet

Makunas1337
Fragesteller

Und das Abo kann ich mit weiteren Geschenkkarten verlängern ?

Eine Guthabenkarte kann jeder ab 7 Jahren kaufen. Ein Netflixkonto erstellen kann man damit allerdings nicht. Netflix möchte anhand eines Kontos das Alter eines Erstellers überprüfen. Weil das Abschließen eines Vertages unter 18 Jahren ungültig und deshalb nichtig ist.

Ja das haben wir zumindest gemacht dies lässt aber nicht jeder Verkäufer zu. Erstell dir am besten ein Premium Netflix Konto zu 4. dann zahlst du nur 3€/Monat. ;)

Geh einfach in den Supermarkt und kauf sie dir. Ich habe mit Kumpels ein Netflixkonto und es kommt hald af die Kassierer/Supermarkt drauf an ob sies durchgehen lassen. Alle anderen Freunde von mir (auch unter 18) konnten sich auch eine kaufen. Es wird niemals jemanden jucken außer deine Eltern falls sie nicht einstimmen dass du unter 18 ein Netflixkonto hast.