Netflix Gratismonat immer wieder wiederholen?

3 Antworten

2.2. Netflix wird Ihre Berechtigung für einen kostenlosen Probezeitraum nach eigenem Ermessen bewerten und kann zur Unterbindung von Missbrauch gegebenenfalls die Verfügbarkeit oder Dauer des kostenlosen Probezeitraums einschränken. Sollten wir feststellen, dass bei Ihnen keine Berechtigung für den kostenlosen Probezeitraum vorliegt, behalten wir uns das Recht vor, diesen zu widerrufen und Ihr Konto stillzulegen. Mitglieder aus Haushalten mit einer bestehenden oder kürzlich beendeten Netflix-Mitgliedschaft sind nicht teilnahmeberechtigt. Um Ihren Berechtigungsstatus zu prüfen, ist Netflix befugt, auf Informationen wie die Geräte-ID, die Zahlungsart oder die E-Mail-Adresse zuzugreifen, die bereits für eine bestehende oder bis vor Kurzem bestehende Netflix-Mitgliedschaft verwendet wurden. Bei der Kombination mit anderen Angeboten können gewisse Beschränkungen gelten.

Es wäre möglich aber für mich zu aufwendig und vorallem echt falsch, andere zahlen die 10 euro auch, also sollst du nicht betrügen und nichts bezahlen

Das würde Netflix einen dicken Haufen interessieren denn solche Typen sind eh schon mit einkalkuliert, und du hättest nach dem dritten Mal sowieso keinen Bock mehr, ständig neue Accounts für Mail, PayPal und Netflix zu erstellen.

Und wer so doof ist sich alle dreißig Tage eine solche Mühe zu machen statt 10 euro zu zahlen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

FAZEROYAL  29.11.2017, 19:46

ehm ja für manche sind 10 Euri mehr als für den anderen. Was eine bescheuerte Aussage.