Netflix Problem (-1002)?

2 Antworten

Bei mir ist das gleich Problem bei Netflix jede Woche gestern ging es kurz wider aber nachmittags nicht mehr und vormittag kam die Meldung wider wie bei dir auf meinen Fernseher auf Netflix .Was ist bloß los mit Netflix los ?

Netflix-Fehler 1000

Der angezeigte Fehler hat meistens folgende Gründe:

Ein Problem mit der Netflix-App selbst

Ein Problem mit einigen auf dem Gerät gespeicherten Netflix-Kontoinformationen

Ein Problem Ihres Gerätes beim Herstellen der Internetverbindung

In einigen Fällen kann neben dem Fehlercode auch folgende Fehlermeldung angezeigt werden:

Beim Abspielen des Films ist ein Problem aufgetreten.Bitte loggen Sie sich aus und dann wieder ein.Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Netflix-Kundendienst (1000).

Hats geklappt?