Ist man auf Netflix aktiv, wenn man offline eine Serie schaut die man heruntergeladen hat?

4 Antworten

Puh, gute frage. Aber bist ja trotzdem in Netflix drin, auch wenn du offline guckst. Also würde ich schätzen, das zählt mit aber mit Sicherheit könnt ich es nicht sagen. Versucht es doch einfach und wenn einer nicht reinkommt bzw. rausfliegt, wisst ihr Bescheid.

Wenn du wirklich offline bist (also das Gerät, auf dem du die Serie ansiehst, nicht mit dem Internet verbunden ist), dann kann Netflix ja gar nicht erkennen was du machst, daher kann das auch nicht "als online zählen".

Ich bin mir aber nicht sicher, dass der Netflix Client das nicht ggf irgendwo speichert wann du das offline angesehen hast und das nachher mit den Online-Zeiten vergleicht...

Du bist ja Offline, netflix weis in den Augenblick also nicht ob du dir den Film ansiehst oder nicht.

Offline ist offline und selbst wenn, dann würden es ja die  Kollegen merken und dich informieren, dass sie eine Fehlermeldung erhalten haben und sich selbst nicht einloggen können.

Immer locker durch die Hose atmen.