Netflix selbes Profil - gleichzeitig schauen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Der Hauptnutzer bei Netflix, kann aber einen anderen Namen angeben. Man wird ja gefragt "Wer schaut gerade". Da könnte er dann angeben...Sabine, Heike, Harald ...etc.

Es kann aber nur einer auf dem Original-Account schauen. Nicht zwei gleichzeitig an verschiedenen Orten.

es ist möglich aber nur erlaubt wenn bei zuschauer in einer wohngemeinschaft leben.

Liebe Grüsse aus HH!

LindaSeppy

sleepingbeautyy  15.12.2021, 13:46

Nein es ist nicht möglich. Ein Profil kann nur ein Nutzer nutzen. Um gleichzeitig Netflix zu benutzen gibt es die verschiedenen Profile.