Netflix ausversehen gekauft - was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mit dem Netflix Support Kontakt aufnehmen.

germanica22
Fragesteller

Super, das hat geholfen, die haben mein Geld zurück gegeben. Vielen dank für die Idee. :)

Glaub ich nicht aber du kannst nach den bezahlten monat das Abo wieder kündigen

Glaub nicht. Du kannst diesen Monat das noch schauen, weil du es ja bezahlt hast und nach einem Monat kannst du es ja wieder kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schaue gerne Filme/Serien

Da hilft nur noch klären mit dem Support, wobei ich mir vorstellen kann, dass das denen egal ist.

Wahrscheinlich hast du einfach Pech gehabt und musst jetzt in den sauren Apfel beißen.

Nein, da Du den Probemonat schon hattest.