Ausversehen auf kaufen gedrückt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Kauf rückgängig machen

Du hast möglicherweise einen Kaufvertrag abgeschlossen. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Wenn du jetzt weiter nichts unternimmst, dann wird man liefern und entsprechend Geld von dir wollen. Also schau auf der Seite, wie du den Kauf stornieren kannst oder ruf dort (morgen früh) gleich an, wenn du nichts entsprechendes zum Rücktritt vom Kauf findest.

Wo hast du auf kaufen geklickt? In der Regel heißt "kaufen", dass man etwas kauft, wie der Name schon sagt.

In dem Fall musst du zahlen (wenn du noch kein Paypal angegeben hast, heist dass, du hast bestellt, aber nicht gezahlt).

Also zu der Frage: ja, dier kann was passieren, musst jetzt zahlen. Wie klickt man denn "aus Versehen" auf kaufen wenn man gar nichts kaufen will?

Versuch die Bestellung zu stornieren, du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen an den du dich auch halten musst. Ansonsten könnte es sein das du irgendwann eine Mahnung bekommst.

Klar, dir wird eine Rechnung oder eine Mahnung irgendwann zugeschickt, Man kann wohl nicht ausversehen auf kaufen und dann noch auf die Adresse und alles ausversehen angeben