paypal falsche email angegeben was nun?

3 Antworten

Da musst du an PayPal schreiben oder anrufen, sonst geht da nichts mehr. Die klären das aber dann sofort. Geht mal auf die Seite, und dann auf Kontakt. Dort hast dann Auswahl, anrufen oder schreiben

unter "Mein Profil" findest du "email ändern oder hinzufügen", anklicken, dann eine email hinzufügen und "als standard festlegen"

das hab ich jetzt gemacht und die vorherige hab ich rausgeworfen...kann jetzt noch irgendwie von der alten addy darauf zugegriffen werden?

0

klicke in den Details unter "Bank- und Kontodaten" hinter der Zugangsart "PIN/TAN Web" auf die drei Punkte. Im jetzt erscheinenden Fenster "Möchten Sie die Zugangsart ändern" mit Ja bestätigen. Danach wieder PIN/TAN Web auswählen und du kannst die neue E-Mail Adresse mit PIN eingeben

Ausversehen auf kaufen gedrückt!

Hallo, Ich habe ausversehen auf Kaufen geklickt, habe meine Adresse und alles eingegeben, aber keine Kontodaten bzw Paypal! Kann mir da was passieren?

...zur Frage

Paypal Zahlung auf unvollständiges Konto?

Hey,

Heute wollte mir mein Vater auf mein normales Paypal-Konto Geld überweisen. Jedoch hat er dies noch nie getan und hat deshalb eine falsche (verälterte) Email-Adresse als Empfänger angegeben. Das Problem ist nur dass auf dieser Email von ganz früher noch ein ''Konto'' gebunden war. ''Konto'' in Anführungsstrichen, weil ich mich nur bei Paypal registriert habe ohne jegliches Bankkonto etc hinzu zu fügen. Ich habe das Konto außerdem heute gelöscht ,weil ich mir dachte dass das Geld dann so und so nirgendwo landen kann. Jedoch ist es jetzt schon vom Konto meines Vaters abgebucht und keiner weiß wo hin . Hat jemand eine Ahnung ?

...zur Frage

Bezahlung mit PayPal - werden Kontodaten weitergeben?

Also, wenn ich bei einem Online-Shop mit PayPal bezahle, werden dann meine Kontodaten, die ich bei PayPal angegeben habe, dem Händler des Online-Shops weitergegeben oder bleiben die nur bei PayPal? LG & danke.

...zur Frage

Paypal falsche email angegeben?

Ich habe eben ein Paypalkonto erstellt nur habe ich meine Email falsch eingegeben und es später bemerkt nun soll ich die Email bestätigen kann dies aber nicht tun weil ich ja das falsche Emailkonto angegeben hab was kann ich nun tun und wie schlimm ist das ?

...zur Frage

Geld kommt auf Paypal nicht an?

Mein freund hat mir gestern abend am 21.8.17 geld auf mein paypal konto geschickt, also von seinem paypal zu meinem, aber das geld ist noch immer nicht da Email hat er richtig eingegeben und bei ihm ist das geld auch schon runter aber bei mir kommt einfach nichts an, keine email kein garnichts, was kann ich tun?

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?