Probleme mit wwe network?

1 Antwort

Dann habe ich weiter geklickt. Aber da stand, dass ich das Konto bereits als Zahlingsmethode eingegeben habe.

PayPal will, dass Du zusätzlich eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegst; und zwar deshalb, um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit falschem Geburtsdatum anmelden.

Ist doch kein Problem für Dich, oder?

verreisterNutzer  27.01.2019, 19:46

Habe keine Kreditkarte.

verreisterNutzer  27.01.2019, 19:52
@NoName08154711

Nein ich habe ein PayPal Konto. Nach dem einloggen will Paypal mein Konto als Zahlungsquelle haben oder Kreditkarte. Paypal weiß mein Alter.

verreisterNutzer  27.01.2019, 19:59
@NoName08154711

Ich habe Paypal. Oder meinst du, dass ich dann nicht bei wwe Network anmelden kann?

Wie gesagt ich werde bei Network weitergeleitet auf Paypal logge mich dann ein und dann steht plötzlich da Zahlingsmethoden eingeben.