WWE Network nur mit kreditkarte?

2 Antworten

Ich habe einen Account beim WWE Network wollte ihn gerade wieder Aktivieren

Jedoch wird mir beim Bezahlverfahren mein PayPal Konto angezeigt, jedoch wird dann unten beim Abschließen nur ein Ladekreis gezeigt und es geht ewig so.

Ich habe mich so zum heutigen Sonntag auf das Extreme Rules schauen eingerichtet.

Sagt mal, habe ich jetzt die A....Karte und geht überhaupt kein PayPal mehr und ich habe keine Kreditkarte oder nur eine Kreissparkasse girocard.

Oder geht die auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es im Ausland ist geht es nimmer