WWE Network Live?

1 Antwort

Hallo anonym2567,

was meinen Sie mit Live-Matches?

Falls Sie die Matches von der WWE "Live" Tour meinen, werden Sie auf dem WWE "Network" nicht fündig, da meist keine Aufzeichnung während der Events gemacht wird - es sei denn, es gibt einen Titelwechsel zu bestaunen, wobei auch da manchmal nur Fotos existieren.

Wenn Sie Live-Matches von "Monday Night RAW", "Friday Night SmackDown" meinen, dann können Sie hier nur über DAZN jeweils montags und freitags um 02:00 Uhr die Liveübertragung sehen. Ansonsten gibt es immer auch auf ProSieben Maxx (Free-TV) die Möglichkeit, die Shows zu sehen. Jeden Mittwoch "Monday Night RAW" um 22:05 Uhr. Oder die Wiederholungen auch am Sonntag entweder um 00.50 Uhr, 01.15 Uhr oder 01.20 Uhr sowie am Mittwoch um 03.45 Uhr. "Friday Night SmackDown" Samstagabend von 22.10 Uhr bis 0.05 Uhr im TV bei ProSieben Maxx. Wiederholungen am Mittwoch: Sendung beginnt immer zwischen 01.55 Uhr und 02.10 Uhr.

Hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

Vincent Hummel

Woher ich das weiß:Hobby