Wie funktioniert das WWE Network in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die PPVs kannst du dir live anschauen. Ob das mit SD RAW &Nxt auch so Is da hab ich keine Ahnung. Alles ist auf englisch, PPVs auf deutsch gibt es immer hinterher. (Bekloppt da Hackl und Carsten bei fastlane live vor Ort waren.)
Kosten tut es 9,99$ + steuern (du kommst so auf 10-11€ ungefähr)

Zufrieden bin ich mit dem Network. Vorallem auf die neuen Inhalte kann man sich freuen. Stören tut mich, das nicht alles verfügbar ist (zB fehlen viele Ausgaben von Shows aus den 2000ern) die Suche könnte man auch optimieren da es noch keine Filter gibt und man einfach alles ausgespuckt bekommt. ZB: "John Cena" -> alle Shows + alle maches + weitere Sachen wo er dabei war als Suchergebnisse (gern mal 50+ Seiten Suchergebnisse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbewusst
23.02.2016, 12:07

Vielen lieben Dank!!
Gibt es das Fastlane von Sonntag schon bei WWE Network auf Deutsch?

0

Hinzu zufügen sei noch, dass du die Raw und Smackdownausgaben im Network erst vier Wochen später abrufen kannst, dafür so oft du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbewusst
23.02.2016, 13:02

Aber die auf englisch sind eher verfügbar oder ?

0

Was möchtest Du wissen?