Wann ist die Ausstrahlung dieser Wrestling Shows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NXT und NXT UK wöchentlich in der Nacht zum Freitag. (NXT um 2 Uhr/ NXT UK Donnerstag ca. 20/21 Uhr)

205 Live wöchentlich in der Nacht zum Samstag (Nach der Live-Übertragung von SmackDown. Genaue Uhrzeit, weiß ich leider nicht)

Zu Main Event konnte ich nichts genaues finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Es handelt sich um ein On-Demand Produkt, du kannst es sobald die Show online ist wann immer du willst abrufen... oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Woher ich das weiß:Hobby
TheDevil1274  01.02.2021, 16:40

So wie ich es verstanden habe, will er die Shows Live sehen.

KrizKey  01.02.2021, 16:41
@TheDevil1274

Ah OK. Jetzt verstehe ichs, danke dir. Ich google mal später und versuche deinen Post noch zu ergänzen 👍