WWE Network, wann sind die Shows online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Rumble 2016 kannst du mittlerweile übers Network schauen.

Die aktuellen Shows werden wohl auch weiterhin erst 4 Wochen später im Network abrufbar sein. Sonst könnte man sich ja die TV-Deals hierzulande mit z. B. Tele5 oder ProSiebenMAXX gänzlich sparen. Ist ja bei den US-Kunden auch so dass sie sich 1 Monat gedulden müssen für die aktuellen Shows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großveranstaltungen kannst du immer schauen auch live , raw und smackdown wird nicht live übertragen auf dem Network dafür aber nxt .und die Sendungen kommen auch erst so spät ins Network wegen dem tv Deal wo die WWE in Amerika hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin1887
14.02.2016, 18:48

Ist denn da irgendeine Änderung in Sicht. Auf Sky lief ja RAW ja auch nicht in Versetzung von einem Monat. Das letzte Mal fand solch ein großer Abstand im Jahr 2002 statt. Auf Maxdome und co. hatte ich nie geschaut.

0
Kommentar von deathwolf666
14.02.2016, 18:56

Nein da ist keine Änderung in Sicht

0

Was möchtest Du wissen?