Wie kann ich den royal rumble schauen ( WWE Network geht nicht da ich kein paypal und keine Kreditkarte habe )?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem da ich keine Kreditkarte besitze,deshalb empfehle ich dir wenns nich anders geht,frag einen freund der network hat ob du den account mitbenutzen darfst...mann kann sich zugleich mehrfach zu selben zeit einloggen,nun teill ich mit ihm die rechnung und haben beide was davon :)

du kannst im offiziellen wwe shop eine 30$ (3 Monate) network karte kaufen.

Ansonsten auf illegalen streams wie watchwrestling

Hab da nix gefunden wo das gehen soll zum kaufen