Als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe hab ich direkt abends wieder normal gegessen . Darfst nur nicht vergessen nach dem Essen den Mund gut auszuspülen und die Wunden gut auszuputzen .

...zur Antwort

Nimm einfach schwarzen Tabak zB den schwarzen red Bull oder rancho

...zur Antwort

Du kannst nicht mehr den Führerschein machen und einfach fahren . Du musst dazu noch eine Grundqualifikation machen das du überhaupt gewerblich fahren darfst das wird nachgewiesen indem eine 95 in deinem Führerschein eingetragen wird .

...zur Antwort

Im Güterverkehr gibt es nur 2 Sitze Fahrer und Beifahrer alles andere sind Sonderanfertigungen und werden nicht im normalen Güterverkehr genutzt . Und wenn ich noch was dazu sagen darf stell dir das Leben auf dem LKW nicht so leicht vor . Und deine "rasselbande" darf auch nicht auf jedes Werksgelände mit rein und viele Speditionen erlauben es mittlerweile auch nicht mehr die Kinder mitzunehmen .

...zur Antwort

Sei doch froh das du ne Zusage hast ;-) und 5 Stunden sind auch nicht so viel . Wo ich Meine Ausbildung gemacht habe musste ich auch knapp 6 Stunden pendeln und hab es auch überlebt .

...zur Antwort

Tja da musst wohl in den sauren Apfel beißen und dein Dressing selber machen ;)

...zur Antwort

Kaum Erfahrung aber viel Dampf unter Haube haben wollen 😂 wenn du nen amg nicht richtig kontrollieren kannst lass es lieber sammel noch bisschen Erfahrung und Kauf dir dann ein Auto mit starkem Motor . Sonst ist der nächste Baum bestimmt deiner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.