WWE Edge bald evtl wieder im ring?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Edge, bzw. Adam Copeland wie er bürgerlich heißt, musste einen Tag nach WrestleMania 27 seine Karriere beenden, dies aufgrund einer sogenannten Spinalkanalstenose, die ihm ansonsten die Fähigkeit zu gehen genommen hätte. Diese Verletzung war kein Fake, sondern real. Aufgrund dieser schweren Verletzung kann Edge nicht mehr aktiv in den Ring zurückkehren.

Falls du überlegen solltest, dir das WWE Network zuzulegen u Edge unbedingt mal wiedersehen möchtest: Hier moderiert er nämlich mit seinem alten Tag-Partner Christian eine eigene Show. :)

Nein,
er hat eine starke Nackenverletzung, woran auch vor kurzem Tyson Kidd seine Karriere beenden musste. Leider bleiben uns nur die alten Erinnerungen von Edge's In-Ring Karriere :/ Aber es war besser für ihn. Wer er wieder in den Ring gestiegen, hätte es sein können das er vom Unterkörper bis zum Nacken gelähmt wäre und sein Leben nicht mehr normal weiterleben hätte können. Naja :/

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Never . Edge hatte ne schwere Nackenverletzung und darf deswegen nicht mehr in den Ring

Denke nicht, da er NIE WIEDER in den Ring darf aus medizinischen Gründen...

Was möchtest Du wissen?