WWE Network andere Zahlungs Methoden?

4 Antworten

Hatte das selbe Problem da ich keine Kreditkarte besitze,deshalb empfehle ich dir wenns nich anders geht,frag einen freund der network hat ob du den account mitbenutzen darfst...mann kann sich zugleich mehrfach zu selben zeit einloggen,so hab ich es dank einen freund gemacht,mit ihm teile ich die Rechnung :D find das klasse

@Joe000032 hey hab das selbe Problem hab leider keine Freunde wo das Network haben könnte ich es mit euch teilen und eure Zugangsdaten bekommen wûrde es auch mit bezahlen wäre toll nette Grûsse ???

Hallo,

Nein, gibt es leider nicht.

Neue zahlungsmöglichkeiten Beim WWE Network?

Gibt es außer PayPal andere Möglichkeiten zu zahlen?

...zur Frage

Welche Zahlungsmöglichkeiten beim WWE Network?

Habe Interesse am wwe network

...zur Frage

Wo kann man WWE schauen?

Am 8. läuft ja z.B das Match von Roman Reigns und Brock Lesnar aber kann man WWE auch irgendwo außer dem WWE Network schauen? Ich bin echt am verzweifeln weil ich das unbedingt sehen will :(

...zur Frage

Beim WWE Network Gratismonat 10 Dollar bezahlen?

Ich wollte gerade den Gratismonat beim WWE Network "einlösen" und hab meine Daten angegeben. Beim dritten Schritt sollte ich meine Kontoinformationenangeben und habe Paypal gewählt, und jetzt steht da ich soll 10 Dollar bezahlen. Warum? Ist doch ein Gratismonat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man den kostenlosen Monat bei WWE Network dennoch nutzen auch wenn man seinen paypal konto abo gekündigt hat?

Hi, ich will mir gerne dieses jahr das wrestlemania anschauen, brauche dennoch dafür wwe network. Da ich selbst keinen paypal account besitzen kann, will ich kurz von meinem elter das paypal konto nutzen, um den kostenlosen monat zu erhalten. Nur da ich kein geld von dort abbuchen möchte, will ich das abo für den paypal account direkt kündigen, und würde den kostenlosen monat noch gerne dafür nutzen, um wrestlemania zu schauen.

...zur Frage

wie läuft das mit dem wwe network?

hey

da ja heute nacht wrestlemania ist wollte ich die 30 tage wwe network testen.

doch wie läuft was muss ich tun damit ich nach 30 tagen kein abo am hals hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?