WWE Network andere Zahlungs Methoden?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem da ich keine Kreditkarte besitze,deshalb empfehle ich dir wenns nich anders geht,frag einen freund der network hat ob du den account mitbenutzen darfst...mann kann sich zugleich mehrfach zu selben zeit einloggen,so hab ich es dank einen freund gemacht,mit ihm teile ich die Rechnung :D find das klasse

@Joe000032 hey hab das selbe Problem hab leider keine Freunde wo das Network haben könnte ich es mit euch teilen und eure Zugangsdaten bekommen wûrde es auch mit bezahlen wäre toll nette Grûsse ???