Netflix Abbo mit Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Wenn du 15 Euro Pro Monat zahlst ( glaube das kostet so viel) dann bist du bei 3 Monaten bei 45 Euro. Die restlichen 5 Euro die noch auf deinem Netflix konto drauf sind werden weiter geführt solange das Geld reicht also bei 15 Euro sind 5 Euro 1/3 Monat ca. also hast du ca. 10 Tage länger Netflix und dein Geld ist komplett aufgebraucht

50 Euro reicht für 4 Monate, der Restbetrag danach ist weniger als 1 Monatsbeitrag. Ob du bei Bezahlung per Guthabenkarte auch nen Freimonat am Anfang bekommst, sollte dort vermerkt sein, wo die Infos über diese Karte stehen.

Wenn du keine Kontoverbindung angegeben und folglich keine Abbuchungserlaubnis erteilt hast, kann es sein, dass du dann Rechnungen bekommst. Um das zu vermeiden, solltest du das Konto rechtzeitig kündigen.

niklas9900
Fragesteller

okey,ich habe kein konto,paypal ect. angegeben.. werde aber trotzdem noch einmal 50€ drsufladen, teile mir den acc zu 4

Dooby1  20.06.2021, 16:00

Man bekommt keine Rechnungen wenn man nur mit Guthaben von Netflix bezahlt

Also das wie lange du Netflix hast, findest du doch in der Konto übersicht.

Das Geld, wass dann noch da drauf ist, darf Lebenslangen Urlaub machen.

Ich finde das es total doof. Wenn man nicht ein Konto Aufladen kann, dann wird dort immer das Geld drauf bleiben, weil der Betrag ja zu klein ist...