Netflix sagt beim probieren ein Konto zu erstellen “da ist etwas schief gelaufen” was tun?

3 Antworten

PayPal Daten überprüfen, sollte es alles richtig sein im Netflix Support melden.

Das kann alles heißen..

Entweder

  • Netflix hat tatsächlich ein Problem (unwahrscheinlich)
  • Deine IP ist denen zu auffällig
  • Zahlungsart (temporär) gesperrt
  • Netflix mag dich einfach nicht
1name143
Fragesteller

:(

Schon volljährig und im Besitz einer Kreditkarte? Wenn bei Paypal nämlich keine hinterlegt ist zickt Paypal gerne... Und wer nicht volljährig ist darf kein Paypal haben.

Und wie oft habt ihr schon den Probemonat gehabt? Vielleicht hatte irgendwer mit diesen Daten schonmal einen, dann gibt's keinen kostenlosen mehr. 🙃

Das wären jetzt mal die Fehlerquellen die mir spontan einfallen.

Also einfach ein richtiges Abo abschließen. Und natürlich auch bezahlen. 😉

warehouse14