1 Nummer 2 Paypal Konten?

1 Antwort

Es ist bei Paypal überhaupt nicht erlaubt, sich einen neuen Account zu erstellen.

Wenn man seinen ersten Account geschlossen hat und Paypal später wieder benutzen will, muss man den alten Account vom Support wieder aktivieren lassen.

LetsPlays  07.01.2023, 00:44

Das stimmt so nicht. Seit Juni 2020 ist dieser Passus aus den AGB verschwunden. Es ist nur verboten, "[...] neue oder zusätzliche PayPal-Konten zu eröffnen, wenn ein Konto im Minus[...][,] eingeschränkt, gesperrt oder anderweitig beschränkt ist"