Netflix Konto per PayPal bezahlen?

3 Antworten

Woran es genau liegt wüsste ich auch nicht. Am besten einfach nochmal Tab schließen , Netflix erneut im Internet eingeben, auf die Internet Seite gehen und einfach nochmal neu versuchen

Kann dir wohl nur Netflix oder Paypal verraten.

Wenn es nach Browserneustart, oder vielleicht anderen Browser benutzen, das Problem immer noch besteht will Netflix die Zahlungsmethode bei dir aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren.

Du könntest andere Zahlmethoden versuchen.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben - insbesondere korrektes Geburtsdatum?
  3. Ist dein Bankkonto verifiziert in deinem Paypal-Account?

► Wenn NICHT alle 3 Punkte erfüllt sind, dann ist das die logische Erkläung für dein Problem.
► Wenn alle 3 Punkte erfüllt sind, dann ist es eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal, dass die jetzt zusätzlich eine Kreditkarte von dir fordern - u.a. um Minderjährige rauszufiltern.

Ja alles korrekt. Keine Ahnung was nicht stimmt aber ich habe einen Beitrag gefunden. Da hatte eine Person genau dasselbe Problem.

@vinderella

Wie gesagt, dann ist es die übliche Forderung nach Eingabe einer Kreditkarte.
Diese Forderung kommt bei Paypal in letzter Zeit immer öfter.