Gibt es eine Seite wo man per Lastschrift sich eine 20 Euro Steam Guthaben Karte kaufen kann?

3 Antworten

Die richtige Antwort fehlt scheinbar noch. Wenn ich das richtig sehe ist PayPal jat nicht gewünscht.

Du kannst Steam Guthaben allerdings auch über das Lastschriftverfahren kaufen. <a href="http://www.guthaben-kaufen.com/steam/">Hier</a> hast du so ziemlich die größte Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Unter anderem eben auch Lastschrift.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Jaktoast3000  24.06.2017, 22:43

Bei mir wird keine Lastschrift angezeigt, aber ich will nur per Lastschrift zahlen

Ich habe mir letztens eine Steam Guthaben Karte gekauft. Leider kann ich sie nicht aufladen, weil ich kein PayPal und keine Visa Karte besitze. Ich besitze nur eine Maestro Karte. Somit kann ich leider mein Guthaben nicht aufladen sondern muss mir jedes Mal eine neue Guthaben Karte kaufen. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per PP wenn dus dort so eingerichtet hast