Netflix mit einer Maestro-Karte?

2 Antworten

Eine Sicherheitszahl muß man bei einer Kreditkarte angeben. Eine EC-Karte ist nicht für online-Zahlungen geeignet.

Du brauchst Online-Banking und zahlst dann per Sofortüberweisung, oder du zahlst per Lastschrifteinzug.

grubenschmalz  13.12.2015, 21:56

Von Sofortüberweisung ist dringenst abzuraten.

Brain15
Fragesteller

Die bieten kein Sofortüberweisung an.
Wie funktioniert Lastschrifteinzug? Bekomm ich da Post oder so?^^Weil ich meine Straße da eingeben muss o.O

TorDerSchatten  13.12.2015, 21:58
@Brain15

Um ein Mitglied des Netflix-Dienstes zu werden, müssen Sie 18 Jahre alt sein

Also laß es bitte sein. Deine Fragerei entlarvt, daß du minderjährig bist, da jeder Erwachsene weiß, wie eine Lastschrift funktioniert.