Netflix Abo Karte?

3 Antworten

Wenn auf deiner Guthabenkarte Geld zurück bleibt, bleibt dein Restbetrag in deinem Netflixaccount gespeichert. Du kannst dann wieder eine Guthabenkarte einlösen. Dann wird dein Restbetrag dem neuen Guthaben dazugerechnet.

Der Restbetrag kannst du die leider nicht auszahlen lassen. Dein Restbetrag bleibt in deinem Account bestehen, wenn du dein Abo kündigst. Denn dein Acount wird nicht gelösch.

Das Guthaben wird aufgebraucht sobald du startest und der Rest wird dann von deinem Bankkonto abgebucht.

Soweit ich weiß sollte das Guthaben auf deinen Netflix-Account bestehen bleiben ... evtl. verfällt das nach zwei Jahren oder so ...