Karte wurde gestohlen und damit bei google play, tictoc, einmal bei Netflix für ein Monat ein abo bezahlt... kann man das nicht nachverfolgen wer das war?

2 Antworten

Hallo,

wenn es sich um eine Karte deiner Bank und keine Gutscheinkarte handelt auf jeden Fall zuerst sofort die Bank anrufen und die Karte sperren lassen. Als nächstes den Kundendienst der Dienste (Play, TikTok) anschreiben und die Situation schildern. Bei einer Gutscheinkarte nur letzteres versuchen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wachse damit auf und kann auch programmieren

Du kannst Anzeige gegen unbekannt erstatten und abwarten ob die Polizei die Person ermitteln kann. Auf jeden Fall solltest du die Karte bei deiner Bank umgehend sperren lassen.