Wird ein Abo von ein Spiel mit auf die Handy Rechnung getan oder kann ich das mit Google play bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim abschließen des Abos musst du in der Regel eine Zahlungsmethode angeben.

Du kannst also auswählen ob du über z.B. die Handyrechnung oder über Google Play bezahlen möchtest. Bei Google Play musst du dann aber auch eine entsprechende Zahlungsmethode hinterlegt haben wie z.B. ein PayPal Konto.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden hängt aber auch vom Spiel ab.

Anonymous0207
Fragesteller

OK Dankeschön