Kann man bei Twitch eine andere Email bei Google play für abo ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich im Play Store mit der anderen anmelden.

Ansonsten Versuch auch dich mit der anderen E-Mail anzumelden und die andere E-Mail vorübergehend zu entfernen.

Wenn du die andere als Primäre e-mail verwenden willst kannst du das auch in den

Einstellungen -> Google oder Konten

Ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander
Sassysaskia
Fragesteller

Dankeschön, hatte die einmal gelöscht und dann konnte ich überhaupt nicht auf abonnieren gehen

Sassysaskia
Fragesteller

Hat funktioniert, die zu entfernen in den Einstellungen.

Vielen lieben Dank!