Google email Adresse in PayPal sehen?

1 Antwort

Deine Google-Adresse findest Du am besten, wenn Du in Deinem Handy unter Einstellungen/ Konten nachschaust.

Im PayPal-Account findest Du die Adresse nur, wenn Du Dich nicht über diese Adresse einloggen mußt (das geht ja nicht, wenn Du die Adresse vergessen hast), und wenn Du über die Google-Adresse schon irgend welche PayPal-Aktivitäten getätigt hast. Dann ist die Adresse auch in Deinem Verlauf gespeichert.

Ansonsten mußt Du schauen, ob Du evtl. schonmal eine Mail abgesetzt hast und die Adresse in dem Mailprogramm gespeichert wurde.

Du kannst auch bei YouTube versuchen, ob die Dir helfen können, was ich allerdings bezweifle (aus Datenschutz-rechtlichen Gründen).