Wenn man das Google Play Abo kündigt bekommt man dann das Geld zurück?

3 Antworten

Nein, wenn du ein Abo kündigst, hast du noch für den Rest der Laufzeit des Abos Zugriff auf die Features, die du durch das Abo bekommen hast. Nach Ablauf des Abos hast du dann halt einfach keinen Zugang mehr. Du bekommst aber kein Geld zurück, weil dir der Zugriff auf das Abo ja so lange noch erhalten bleibt.

Nein, das Geld ist weg. Das Abo ist dann gekündigt und du kannst das Abo noch bis Ende des Monats benutzen.

Wenn der neue Monat schon angebrochen ist, und schon wieder das nächste Abo bezahlt wurde, dann bekommst du kein Geld zurück. Du kannst den Dienst jedoch noch bis zur nächsten Zahlung nutzen, auch wenn du gekündigt hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung