Was ist Telefonica?

4 Antworten

Hey Schokokeks100,

da hast du dann durch dein zu schnelles Klicken wohl die Abrechnung über die Telefonrechnung, oder Prepaid-Guthaben ausgewählt.

Dein Google-Play Guthaben dürfte noch unberührt sein.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Telefónica ist ein spanischer Telekommunikationsanbieter, der in Deutschland als einer der drei großen Netzbetreiber auftritt und unter anderem die Marke O2 betreibt.

Wenn du Bezahlen über Telefónica ausgewählt hast, heißt das, dass du über deinen Mobilfunkvertrag bezahlst. Das steht dann also entweder mit auf der Mobilfunkrechnung bei Postpaidverträgen oder wird mit vom Guthaben abgebucht bei Prepaidverträgen.

Telefonica ist o2